Wir planen... und informieren uns neu: Norwegen 2023

Wir haben doch tatsächlich ungewollt unsere Norwegen- und Schwedenrouten 2008 und 2014 aus dem  Menu unserer Website entfernt.  Nein, so geht das natürlich nicht. 🙄 Also werden wir hier im Blog uns und andere daran erinnern ... mit Bildern und Texten. Und wer möchte, kann auf unserer ALTEN WEBSITE nachlesen, wie unsere Reise 2008 mit dem Wohnmobil über Schweden bis nach Norwegen zu den Lofoten verlaufen ist. Den kompletten PDF-Bericht Skandinavien 2014 kann man hier downloaden. Wir jedenfalls haben uns vorgenommen, endlich 2023 wieder mit dem Wohnmobil auf Achse zu sein mit dem Ziel  Schweden und Norwegen. Wir werden Anfang Mai starten. Unser Höhepunkt

werden die Lofoten UND die nördlich gelegene, relativ unbekannte, aber wunderschöne Insel Senja sein. Wir können`s kaum erwarten, los zu düsen! Ganz wichtige Informationen zu Norwegen holen wir uns bei Brenni, die 2020 Norwegen mit dem Wohnmobil bereist hat und uns davon begeistert berichtet hat.

(Die breiten schwarzen Streifen unterhalb unserer Fotos stammen von einer Diashow... konnten wir nicht ändern.)