Wir erinnern uns: Petrified Forest Nationalpark - USA 2012

Unzählige Staaten haben wir zwischen 1990 und 2012 in den USA besucht. Inzwischen haben wir unseren Schwerpunkt aus unterschiedlichen Gründen auf Europa gelegt. Aber wir träumen immer wieder von unseren zahlreichen Reisen  in  den Vereinigten Staaten.

Zurzeit organisieren wir unsere "alten" Medien um und stoßen dabei natürlich auf unvergessliche Erinnerungen. Heute war es der tolle Nationalpark  Petrified Forest, der vor allem mich durch seine geologischen Gegebenheiten fasziniert hat. Und wenn ich meine  Steinsammlung ansehe, könnte ich doch glatt wieder losfahren und mich dort vor Ort wieder bedienen. Nein, es ist absolutes "MItnahmeverbot" und wird vor Ort  auch kontrolliert. Nichtsdestotrotz kann man in nahen Shops sich bedienen und käuflich Exemplare erweben. 

Und wenn Freunde sich wieder auf die "Socken" machen (zurzeit sind es Jutta und Rolf- sie berichten aus Florida.), könnten wir direkt nachreisen...

 

Download
Wir träumen immer wieder von USA.
TM-USA-Petrified2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB