Ruhetag auf dem Campingplatz Donfoss

Heute wird gefaulenzt. Heute feiern wir auch Dagmars Geburtstag. Und heute steht bei uns Pizza auf dem Speiseplan! Und wichtig: Wir  haben hier eine gute Internetverbindung!

Der Campingplatz ist groß und schön und er liegt direkt an einem sehenswerten Wasserfall (Donfossen). Er kostet 390 Nok/Nacht incl. Strom, zgl. 10 NOk für Duschmünzen. Er hat gutes WiFi!

Camping Donfoss /Nordberg/Norwegen

 

Nebenbei müssen wir etwas hausfraulich tätig werden. Und einige organisatorische Dinge möchten wir angehen, dazu zählt beispielsweise auch das Unterbringen von bestimmten  Gegenständen im WoMO. Überflüssiges muss raus, Notwendiges muss griffbereit sein. Checkliste muss kontrolliert und ergänzt werden. Gleichzeitig erneuern wir unsere  Mitnahme-Bestandsliste, die vor jeder Abreise überprüft werden muss, damit wir nichts vergessen bzw. nichts einpacken, was nicht ins WoMo gehört. Wir haben also alle Hände voll zu tun, lach! 

 

Vielleicht schaffen wir es auch noch, unsere geplante Tour für morgen genauer vorzubereiten. Unser Ziel: Über die 55 durch die beiden Nationalparks Jotunheimen und Jostedalsbreen zu fahren.

https://www.visitjotunheimen.de/info/jotunheimen-nationalpark - https://visitjostedalsbreen.no/en/

 

Und heute wird dann auch mal wieder das TV per Schüssel eingeschaltet. Immer, oder wenn möglich,  über Handy  oder PC das Wichtigste im  TV zu sehen, funktioniert nur bei gutem Internet.

 

Unsere Tour am 30.7.23 - ein besonderer Höhepunkt unserer Reise!
Unsere Tour am 30.7.23 - ein besonderer Höhepunkt unserer Reise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    B+H. Tillmann (Montag, 31 Juli 2023 11:59)

    Hallo, liebe Dagmar zu Deinem heutigem Geburtstagsfest senden wir Dir alles Liebe und Gute. Bleib gesund und munter !!! Ebenfalls viele Grüße an Anni. Wir sehen das Ihr einen wunderschönen Urlaub habt, wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt, und alles Liebe, bis
    bald. Viele Grüße und einen schönen Geburtstag senden Euch Brigitte und Hartmut