Angekommen... und neue Pläne bereits im Koffer!

Wir sind gut wieder zuhause angekommen. Nach knapp  4 Stunden Flugzeit mit Air Berlin waren wir wieder in Deutschland.

Die Insel Madeira ist eine Reise wert. Insgesamt hat uns der Aufenthalt so gut gefallen, dass wir bestimmt wiederholt eine  Tour dorthin planen. In den nächsten Tagen werden wir hier weitere Fotos, Karten und Infos dazu einstellen. Ebenso werden wir entsprechende Links ergänzen.

Nun gilt es, die Unstimmigkeiten in unserem Blog, die während unserer Madeira-Reise entstanden sind, zu bereinigen und zu richten, die wir ungewollt mit unserem Smartphone "eingebaut" haben. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Website, auch ein Blog, leichter mit einem PC zu bearbeiten ist. Alleine die Fotos zu sichten und zu verkleinern ist ohne PC umständlich und zeitaufwändig.

Ja, neue Pläne sind schon im Gespräche. Im Dezember geht es mal kurz nach Stockholm, um dort die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Und für das kommende Jahr haben wir schon eine interessante Busreise gebucht. Aber dazu folgen dann rechtzeitig mehr Infos. Auch eine WoMo-reise steht an.

Danke allen, die uns regelmäßig hier besucht haben. Auch ein Dankeschön für das Feedback! Freut uns immer!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Donnerstag, 23 Februar 2017 02:59)

    Mittlerweile sind meine Frau und ich richtige Fans von deinen Beiträgen geworden. Wir lassen uns immer wieder gern' von deinen Artikeln inspirieren. Weiter so und Danke für deine Mühe!