Wir haben uns zur Heimreise entschlossen!

Schon seit Tagen überlegen wir, wie wir weiterfahren sollen oder ob wir unsere geplante Weiterfahrt in den Osten Deutschlands verschieben sollen. Ostdeutschland kann und darf man nicht im Schnellverfahren abhaken, denn dort gibt es viele sehenswerte Dinge, die es zu erkunden gibt. Aber besondere Umstände zuhause erfordern nun doch unsere Heimreise. Aber wir wissen nun schon, das wir diese Tour auf jeden Fall nachholen werden. Vielleicht schaffen wir das ja im Spätsommer oder Frühherbst? Und Schweden/Norwegen ist ja auch nicht aus unseren Gedanken verschwunden... ;-)! Und was ist mit Spanien? 

Heute früh sind wir in Schneverdingen gestartet und sind knappe 200 km bis nach Ostfriesland (wieder SP "Sagter Ems") durchgefahren. Leider hat uns der Regen eingeholt und der Abschied fällt uns nicht ganz so schwer. Morgen werden wir dann die restlichen  300 km  bis zuhause durchfahren. Und dann ist erst mal weniger erfreuliche Arbeit angesagt: Ausräumen, Putzen, Waschen, Reparieren ...!

Wir sagen all unseren Lesern ein Dankeschön für ihr Interesse an der Travelmaus und hoffen, dass alle uns bei der nächsten Reise wieder begleiten! Über unseren Newsletter kündigen wir i.d.R. rechtzeitig unsere Aktivitäten an! Tschüß sagen Dagmar und Anni


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andreas (Freitag, 08 Juli 2016 17:38)

    Hallo Anni und Dagmar,
    wünsche eine gute Heimreise. Schade, wie schnell die Zeit vergeht und man sich dann aber doch wieder auf die nächste Fahrt freut. Ich bin dann wieder mit dabei. (:-)
    Gruß.
    Andreas

  • #2

    Carla B. (Dienstag, 12 Juli 2016 19:14)

    Liebe Mäuse,
    schade, dass ihr eure Tour beendet. Ich hatte mich doch gerade erst dran gewöhnt, eure Berichte zu verfolgen. Aber bei eurer nächsten Reise bin ich ganz sicher dabei.

  • #3

    Dieter M. (Donnerstag, 14 Juli 2016 20:35)

    Hallo Mädels,
    habt ihr toll gemacht. Bin beim nächsten mal wieder mit dabei. Wohin geht es dann? Grüße zum Niederrhein.