Wir sind wieder da & wir berichten demnächst aus dem Harz

Es hat sich soviel getan in den letzten Monaten bei uns. Aber allmählich atmen wir wieder auf, aber wir nehmen uns noch sehr viel Zeit, um den Rest unserer Marathonstrecke noch zu schaffen. Aber wir sehen das Ziel schon! Ja, unerwartet in jeder Beziehung waren die letzten Monate für uns sehr hektisch. Nicht nur, dass ich ein gesundheitliches Problem hatte und sich eine OP nicht vermeiden ließ, sondern unerwartet hat sich für uns ein neuer Lebensabschnitt angeboten ...im Harz.

Wir werden in wenigen Wochen umziehen  in den Harz !

Ja, damit beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt!

Durch unsere Freunde im Harz  erfuhren wir von der Möglichkeit, ebenfalls eine/zwei Wohnung/en im Harz zu übernehmen. Und damit fing dann die Organisation an. Nachdem wir uns dazu entschieden hatten, begannen aber die Überlegungen, alles unter einen Hut zu kriegen. Hier mussten zwei Haushalte aufgelöst werden, dort vor Ort dann zwei Haushalte neu eingerichtet werden. Unsere Freunde unterstützen uns bisher dabei großartig, denn bei einer Entfernung von etwa 350 km muss wirklich einiges gut überlegt sein. Nun sind (fast) alle rechtlichen Dinge erledigt..., auch hier vor Ort, aber die handwerklichen Dinge sind dort noch in Arbeit. Wir geben uns noch etwa zwei Monate...und dann werden wir regelmäßig aus dem Harz berichten!


2 Kommentare

Wir träumen von Reisen und Urlaub...!

Auch wenn wir zurzeit fast immer beschäftigt sind, so denken wir auch gleichzeitig an Reisen und Urlaub. Und das sind wir bestimmt nicht alleine. Und dann flatterten uns auch noch bestimmte Statistiken von Statista.com ins Haus, die das Thema Urlaub näher erfassen.  Und wir staunten nicht schlecht darüber.