Promobil stellt vor: Stellplätze Holsteinische Schweiz

Urlaubsland: Schleswig-Holstein

Promobil hat im heutigen Newsletter einen Bericht über die Holsteinische Schweiz vorgestellt. Darin werden zahlreiche Stellplätze aufgelistet, die einen Blick lohnen!

Wir haben uns die Mühe gemacht und die Koordinaten in eine Googlekarte übertragen, um eine bessere Orientierung zu bekommen.

Wir selbst reisen gerne in den Norden Deutschlands, weil wir Wasser mögen, Wind allerdings doch weniger. Wir reisen nicht nur gerne dorthin, weil in Preetz der größte Schuh der Welt (?) mit einer Größe von 456 (kein Tippfehler!) zu finden ist, auch nicht, weil in Eutin eine 500 Jahre alte Eiche eine eigene Postadresse hat. Nein, wir mögen Land und Menschen! Und vielleicht können wir einige unserer Leser auch motivieren, in den Norden Deutschlands zu reisen. Man sieht sich vielleicht...?

Nord-&Ostsee   SchleswigHolstein  Holsteinische Schweiz