Endlich Portugal! Wir sind unterwegs und berichten im Blog.

Kurz-Reiseberichte von der Algarve/aus Portugal:

 

Endlich sind wir wieder unterwegs, allerdings nicht mit unserem Wohnmobil, sondern diesmal per Flugzeug, mit einem Miet-PKW und einem Hotelaufenthalt in Quarteira.

Unser Ziel: die Algarve. Natürlich werden wir dort zahlreiche Ziele ansteuern und live darüber berichten. Zunächst hier kurz in unserem Blog, später dann ausführlich unter Portugal2016. Vorgenommen haben wir uns, wieder einmal einige bekannte Kirchen zu besuchen, in erster Linie wegen ihrer blauen Kacheln, den Azulejos. Wir möchten aber auch einige prähistorische Stätten kennenlernen, wenn man uns läßt. Natürlich stehen auch viele Strände auf unserem Programm, für die Portugal sehr bekannt ist. Laßt Euch alle überraschen. Wir tun es auch..., ;-)! -  Link als Vorgeschmack: Kapelle in Beja ( 360° ) !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0