Link der Woche: Haco-Stellplatzkarte (Spanien und mehr)

 

Uns ist in den letzten Tagen eine Website aufgefallen, die sich intensiv mit Stellplätzen in Spanien beschäftigt und sie auch listet (siehe Karte). Dazu werden hier Videos der Reisen/Plätze angeboten.  Da wir wissen, dass viele unserer Besucher an aktuellen Stellplatz-Infos interessiert sind, machen wir hier darauf aufmerksam. Linkadresse: https://www.haco-video.de/stellplatzkarte/ Besuche diese Website!

 

Weitere Links zum Thema:(Reihenfolge zufällig!)

http://womo-iberico.de/

http://abenteuer-unterwegs.de/kostenfreie-stellplaetze-in-spanien/

http://www.ulla-ronny.de/ueberwinterungsfreunde-2016---17.html

http://bs-loewe.weebly.com/201617-uumlberwintern-in-spanien.html

https://www.galopperontour.de/reisen-und-touren/april-mai-2016-provinz-cadiz/

http://edith-on-tour.de/reiseberichte/reisen-2014/spanien/


Zitat von Rita und Hartmut: "Ich, (wir) bin (sind) Reisende/r in Sachen Stellplatz-Reportagen. Natürlich nicht nur, sondern alles was zum Campen dazu gehört ist mein Thema, hier auf meiner Internetseite und auf meinem YouTube Kanal.

Wir reisen mit unseren Mobilen schon mehr als 20 Jahre durch Europa und haben dabei einiges an Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen geben wir gerne weiter.  Besonders Stellplätze in Südeuropa haben wir dabei im Blick.

Wir reisen etwa 200 Tage im Jahr, dabei ist unser Hauptziel in den Wintermonaten Spanien. Allerdings überwintern wir nicht, sondern reisen im Herbst nach Spanien und bleiben bis zum Dezember.  Im Februar geht es dann wieder los, dann bleiben wir bis in den April. Den Frühling verbringen wir in Italien, Kroatien oder was sich sonst noch anbietet."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0