Heute fast nix gemacht, nur "geurlaubt" !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Überschrift spricht heute für sich.

Zwar haben wir die Grundbedürfnisse erfüllt, Essen und Wohnen, aber ansonsten war heute mit uns nicht viel los. Das Wetter ist zwar optimal sonnig mit 24° C,  aber für uns schon fast zu viel. Mittags haben wir jeder einen "plattgehauenen halben Hahn" verspeist, aber der hat unsere Energie auch nicht verbessert. Und der anschließende Kaffee hat uns eher müder gemacht als wach. Und die Pläne, wie wir nach dem 15. März weiter fahren, haben wir heute auch nicht zu Ende gebracht. Naja, irgendwie gehts auf jeden Fall in den Norden Portugals. Morgen aber müssen wir ..., denn wir haben uns mit Marianne und Heinz verabredet für eine Fahrt bis Lagos. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Donnerstag, 09 März 2017 02:59)

    Euer Tagesbericht klingt nach Entspannung pur ... Ihr seid echt zu beneiden!
    Viel Spaß und schöne Fotomotive in Lagos.
    LG Beate