Link der Woche: "Haka" ist in Italien

Haka`s Reiseberichte  (Startseite)

 

Gemeinsam mit Rosi, seiner inzwischen verstorbenen Frau, bereiste Hans zuerst mit Wohnwagen später mit den Wohnmobil fast ganz Europa. 2011 verstarb seine Frau.

Mit seiner neuen Partnerin Traude bereist er nun wieder Europa. Er reist mit dem Wohnmobil, ist zurzeit in Italien, und berichtet darüber. Inzwischen ist er auf Sizilien angekommen.  In seinen Berichten sind nicht nur zahlreiche Fotos, sondern auch Karten seiner Routen sowie Koordinatenangaben seiner besuchten Stell- und Campingplätze. Man sollte seine Website einfach kennen! Eigentlich ist seine Website ein Reiseführer, denn seine Ziele sind ausgewählt und seine Infos dazu informativ!  Er berichtet u.a. über archäologische, geologische und natürlich auch über andere touristische Ziele.

Uns gefällt seine Website ganz besonders.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0