Ein Tag, der keiner ist!

Davon träumen wir...
Davon träumen wir...

30.6.2017

Heute regnet es wirklich Bindfäden. Und zwar in der XXL-Ausführung! Wir wagen uns kaum aus unseren vier Wänden, um das Nötigste zu erledigen. Dabei wollten wir uns wieder reisefertig machen, um morgen früh hier in Richtung Norden weiter zu fahren. Unabhängig vom Wetter. So müssen wir morgen früh halt alles erledigen. Wir haben es gerade mal geschafft, unseren Aufenthalt im Büro der Rezeption zu bezahlen.

Und deswegen gibt es heute auch keine aktuellen Fotos. Aber ich habe in unserer Fotoschatzkiste nachgesehen und bisher noch unveröffentlichte Bilder gefunden. Es sind Pferdefotos der Insel, die wir während unseres Aufenthaltes hier fotografiert haben. (Hier gab es ja das Pferdefestival vor Tagen.)   Und damit hätten wir  wieder das Thema Schatzkiste für heute erledigt, lach. Morgen? Voraussichtlich Infos aus Eckernförde oder Maasholm! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beate (Freitag, 30 Juni 2017 16:29)

    Bei dieser Herde musste ich gleich an "Annie und die Mustangs" von Marguerite Henry denken. Obwohl es hier heißen müsste: "Dagmar und die Mustangs" :-))

  • #2

    Ingrid (Freitag, 30 Juni 2017 19:42)

    Hallöchen,da habt ihr wirklich einen schlechten Tag erwischt.Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost ,bei uns regnet es auch aber seit 24 Std.!!
    Die Pferdeherde ist einmalig ,schade nur das man darauf nicht reiten kann!!!hahaha,
    Gruß Ingrid

  • #3

    TM Anni (Samstag, 01 Juli 2017 17:51)

    #Beate
    Das genannte Buch kennen wir leider nicht. (Ist wohl ein amerikanischer/englischer Bestseller?) Haben wir da etwas verpasst? Gibt es zufällig da auch einen Zusammenhang zu den Ford Mustangs??? Das Kult-Auto hat doch die Klasse der Pony-Cars eingeleitet (habe ich gelesen...). Fazit: Uns haben die Holzpferde schon total genügt, lach.

  • #4

    TM Anni (Samstag, 01 Juli 2017 17:53)

    #Ingrid
    Die Pferde habt ihr ja miterleben können. Und Ferrie hat es doch tatsächlich geschafft, ein Holzpferd zu bändigen,...! Das Beweisfoto haben wir vorliegen ;-)!