Ein Tag, der keiner ist!

Davon träumen wir...
Davon träumen wir...

30.6.2017

Heute regnet es wirklich Bindfäden. Und zwar in der XXL-Ausführung! Wir wagen uns kaum aus unseren vier Wänden, um das Nötigste zu erledigen. Dabei wollten wir uns wieder reisefertig machen, um morgen früh hier in Richtung Norden weiter zu fahren. Unabhängig vom Wetter. So müssen wir morgen früh halt alles erledigen. Wir haben es gerade mal geschafft, unseren Aufenthalt im Büro der Rezeption zu bezahlen.

Und deswegen gibt es heute auch keine aktuellen Fotos. Aber ich habe in unserer Fotoschatzkiste nachgesehen und bisher noch unveröffentlichte Bilder gefunden. Es sind Pferdefotos der Insel, die wir während unseres Aufenthaltes hier fotografiert haben. (Hier gab es ja das Pferdefestival vor Tagen.)   Und damit hätten wir  wieder das Thema Schatzkiste für heute erledigt, lach. Morgen? Voraussichtlich Infos aus Eckernförde oder Maasholm!