Ruhetag in Gifhorn am Schwimmbad

Stellplatz am Schwimmbad Allerwelle
Stellplatz am Schwimmbad Allerwelle

3.8.2017

Es ist später Nachmittag und allmählich füllt sich hier in Gifhorn auch der Stellplatz. Die Temperaturen sind für uns immer noch mit 26°C zu hoch. Heute haben wir einen Ruhetag eingelegt und ihn auch genossen. Morgen früh gehen wir nebenan ins Schwimmbad und toben uns dann dort  "altersgemäß" aus. Am Nachmittag treffen wir uns dann mit Ulla und Horst in Wolfsburg. Wir freuen uns darauf.

Ansonsten haben wir heute zwar ein  bisschen Hausputz gehalten, ein bisschen gekocht, ....und die Ruhe genossen. Generell ist es aber so, dass wir allmählich den Drang verspüren, wieder nach Hause zukommen, denn auch ein Wohnmobil wird für uns mit der Zeit zu klein. 

Aber was passiert, wenn man zuviel Ruhe hat? Klar doch! Man macht Pläne. Und unser neuer Plan steht! Die Azoren müssen wieder einmal dran glauben, ;-)! Mehr Infos verraten wir aber später, wenn alles unter Dach und Fach ist. Vorweg nur: Es stehen drei Inseln der Azoren  im Oktober an mit Flug, Hotels und Leih-PKW. Und überall viel Weite und Natur! Toll!

Heute haben wir unsere Stellplatzliste dieser Reise ergänzt (Nach unserer Rückkehr als PDF-Datei zum Download).

Morgen? Treffen mit Ulla und Horst in Wolfsburg. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate (Freitag, 04 August 2017 07:25)

    "altersgemäß austoben", ob im Schwimmbad oder anderswo, das gefällt mir! :-))
    Habt Spaß!
    Beate

  • #2

    TM Anni (Freitag, 04 August 2017 08:41)

    #Beate
    Soeben kommen wir aus dem tollen Bad zurück. Wir waren eine ganze Stunde im sogenannten Therapiebecken und fühlen uns wie neu geboren. Dafür lohnt schon eine Anreise Bus hier :-).

  • #3

    TM Anni (Freitag, 04 August 2017 08:45)

    ...da war wieder ein Dreckfehler: Nicht Bus , sondern bis sollte es heissen.