Regentag an der Sagter Ems

Stellplatz Sagter Ems, Strücklingen -Blockhaus
Stellplatz Sagter Ems, Strücklingen -Blockhaus

8.8.2017

Unsere Reise neigt sich allmählich dem Ende zu. In wenigen Tagen werden wir zuhause sein. Heute war für uns ein leichter Arbeitstag, denn wir haben im und an WoMo kleinere Arbeiten vorgenommen. Uwe hat bereits am Heck neue Folien angebracht, die wieder strahlen (...vor Freude). An der  Front folgt noch die Verschönerung (Mobile Beschriftung).

Dann wollten wir heute Pizza essen, sind aber beim Chinesen gelandet. (Gestern wollten wir Chinesisch essen, sind dann aber beim Biker-Treff angekommen.) Mal sehen, ob wir morgen zu unserer Pizza kommen.

Inzwischen hat uns hier der Regen eingeholt. Wir sind nicht böse deswegen, obwohl wir nun im Womo sitzen müssen statt draußen. Hoffen wir mal, dass Uwe trotzdem seine Verschönerungs-Arbeiten am WoMo in den nächsten Tagen fortsetzen kann.

Wir haben heute nur noch unsere Stellplatz-Liste incl. Koordinaten ergänzt, Stellplätze, die wir während unserer Nord-und Ostdeutschland-Tour angefahren sind. Wir wissen, dass einige unserer Leser daran interessiert sind. Deswegen bieten wir diese Liste  auch in einer PDF-Form an, die jeder downloaden darf. Download hier!

Morgen?  Fotos aufnehmen und veröffentlichen. Faulenzen oder nicht faulenzen...das ist hier die Frage! Jedenfalls bleiben wir hier!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0