Abschied von unseren Lesern... bis zum nächsten Livebericht!

"Das Auge von Europa" (© Travelmaus.de)
"Das Auge von Europa" (© Travelmaus.de)

11.8.2017

Heute hat das mit Uwe, der hier auf unserem Stellplatz unser WoMo "Mücke" äußerlich verschönert, und aus einer "alten Mücke eine neue" macht,  zeitlich nicht  so funktioniert wie wir das erhofft hatten. Er hatte gestern zwar noch einen Entwurf "Weltkugel" gemacht, aber heute war seine Zeit doch eingeschränkt. So haben wir heute früh uns mal an einen eigenen Entwurf gemacht (ja, wir können das doch auch- lach). Und heraus kam ein großes Auge mit  einer kleinen  Kugel, die aber nur Europa zum Mittelpunkt der Welt hat. (Der Kontinent, der von uns mit dem WoMo bereist wird.) Und als Uwe das sah, hat er deutlich abgenickt. Wir hoffen, unsere Leser finden das ebenso. Und morgen klebt dann an einer Seitenwand der "Mücke" das Auge von Europa. Wir freuen uns darauf. (Foto folgt dann.)

 

PDF-Downloads in Vorbereitung:

Möglicherweise werden wir morgen, spätestens übermorgen hier abreisen und nach Hause fahren. Ein Abschlussbericht folgt dann in den nächsten Tagen. Die von uns besuchten Stellplätze sind bekanntlich schon alle gelistet und stehen als PDF-Datei zum Download bereit. Zuhause werden dann alle Fotos gesichtet und natürlich von uns zu einem Fotoalbum zusammengestellt (wie immer). Ebenso wird noch ein eigener PDF-Bericht mit den wichtigsten Reiseinfos von uns verfasst und ebenfalls als Download  später angeboten.

 

Und dann? Ja, dann bereiten wir uns allmählich auf unsere nächste Reise vor, wieder mit dem Ziel "Azoren". Wir haben Flug, Hotels, Miet-PKW und auch Inlandflüge bereits für den Oktober d.J. gebucht und freuen uns schon jetzt darauf. Unsere letzte Azoren-Reise im Januar d.J. hat uns so fasziniert, dass wir  unbedingt diese Inseln wieder sehen wollten.

 

Allen Lesern sagen wir ein DANKESCHÖN für den mehr oder weniger regelmäßigen Besuch unseres Reiseberichtes "Schatzsuche in Deutschland 2017". Wir schreiben nicht nur für uns, sondern auch für reisefreudige Menschen, ganz besonders auch für Mobilisten. Tschüß!

 

12.8.2017: Nachtrag - Unser "Auge von Europa" - "Wir  haben fertig..."
12.8.2017: Nachtrag - Unser "Auge von Europa" - "Wir haben fertig..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0