Es geht bald los: Reise zur Insel Teneriffa

Wir fliegen vom 4. bis zum 14. Dezember nach Teneriffa und berichten live von unterwegs.
Wir fliegen vom 4. bis zum 14. Dezember nach Teneriffa und berichten live von unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dagmar & Anni (Donnerstag, 30 November 2017 17:38)

    Liebe Besucher unserer Website Travelmaus.de,
    wir bemühen uns, während unserer Reisen täglich aktuell zu schreiben und natürlich auch unsere Berichte mit Fotos und Hinweisen zu ergänzen.Obwohl die Einträge manchmal zeitintensiv sind, macht uns die Arbeit mächtigen Spaß. Reisen und Schreiben motiviert uns immer wieder!
    Wir freuen uns über viele Kommentare, Hinweise und auch Verbesserungsvorschläge zu unserer aktuellen Reise, aber auch natürlich zu anderen Reisen und Themen!
    Wer gerne Rückantworten haben möchte, sollte uns dann unter "Wir/Kontakt" eine E-Mail zukommen lassen und dort auch seine E-Mail-Adresse hinterlassen. Wir werden immer reagieren! Allgemeine Kommentare können natürlich auch in unserem Gästebuch hinterlassen werden. Dagmar & Anni, die reisefreudigen Travelmäuse