Portugalreise GEPLATZT!

Wegen akuter "Gleichgewichtsprobleme" (Anni) mussten wir kurzfristig am Samstag unsere Reise nach Portugal absagen!

Seit heute liegt Anni in einer HNO-Klinik, um ihre Beschwerden zu beheben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Michaela (Montag, 29 Januar 2018 17:32)

    Was für ein Schreck! Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!
    Burckhard und Michaela

  • #2

    Heide aus Herne (Montag, 29 Januar 2018 17:45)

    Ganz liebe Grüße & gute Besserung.
    Portugal kann Euch ja nicht weglaufen!
    Herzlichst Heide

  • #3

    Otto (Montag, 29 Januar 2018 18:09)

    Na, das hätte nicht sein müssen. Gute, gute Besserung!

  • #4

    C-H.M. (Dienstag, 30 Januar 2018 09:40)

    Nee, glaub ich nicht. Schade! E-Mail folgt von mir.

  • #5

    Beate (Dienstag, 30 Januar 2018 19:28)

    Auch an dieser Stelle noch einmal: Von Herzen gute und schnelle Besserung!
    Und was Portugal betrifft: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  • #6

    Ingrid-neumayer@t-online.de (Dienstag, 30 Januar 2018 22:17)

    Auf diesem Wege wünsche ich von Herzen gute Besserung.Nicht verzagen,es wird schon wieder.
    Portugal wartet auf Euch.
    Liebe Grüße Ingrid

  • #7

    TM Anni (Mittwoch, 31 Januar 2018 13:23)

    Danke für die Einträge, Mails und auch persönlichen Genesungswünsche. Es ist alles wieder im "grünen Bereich" UND wir starten nun doch nach Portugal. Zwar eine Woche später mit leicht geändertem Plan, der Rückflug ist uns erhalten geblieben. Im Blog folgen dann bald weitere Infos.