Es geht dann doch los! Portugal erwartet uns am 4.2.18

Wir haben alle Aufregungen überstanden! Mir gehts gut! Wir haben "grünes Licht" bekommen, unsere Reise antreten zu können. Wir haben neu gebucht und fliegen nun am 4. Februar bis Lissabon. Wir freuen uns riesig! (Anni)

 

Heute haben wir dann unseren Hinflug nach Lissabon gebucht, da mit Eurowings alle Flüge am Wochenende bis Faro/Algarve bereits ausgebucht waren. Nun haben wir uns entschieden, in Lissabon zu beginnen. Für Lissabon haben wir im voraus 2 Nächte im Hotel Lisboa Travel Park gebucht, und wir haben nun über Check24 unseren Miet-PKW ab Lissabon gebucht, allerdings mit der Abgabe in Faro/Flughafen, weil wir von dort aus unseren Rückflug antreten werden am 25.Februar. Also, ... alles wieder im grünen Bereich! 

Und unsere Familien freuen sich, dass wir endlich wieder aus den Füßen sind, lach!

 

Unsere ursprünglich angedachten Pläne können wir weitgehend umsetzen. Und wir werden unsere Freunde an der Algarve wiedersehen. Nun hoffen wir nur noch auf extrem angenehmes Wetter an der West-und Südküste Portugals, ... denn das haben wir uns nach den Aufregungen der letzten Tage verdient. Nun melden wir uns wieder aus Portugal nach dem 4.Februar 2018!