Es geht dann doch los! Portugal erwartet uns am 4.2.18

Wir haben alle Aufregungen überstanden! Mir gehts gut! Wir haben "grünes Licht" bekommen, unsere Reise antreten zu können. Wir haben neu gebucht und fliegen nun am 4. Februar bis Lissabon. Wir freuen uns riesig! (Anni)

 

Heute haben wir dann unseren Hinflug nach Lissabon gebucht, da mit Eurowings alle Flüge am Wochenende bis Faro/Algarve bereits ausgebucht waren. Nun haben wir uns entschieden, in Lissabon zu beginnen. Für Lissabon haben wir im voraus 2 Nächte im Hotel Lisboa Travel Park gebucht, und wir haben nun über Check24 unseren Miet-PKW ab Lissabon gebucht, allerdings mit der Abgabe in Faro/Flughafen, weil wir von dort aus unseren Rückflug antreten werden am 25.Februar. Also, ... alles wieder im grünen Bereich! 

Und unsere Familien freuen sich, dass wir endlich wieder aus den Füßen sind, lach!

 

Unsere ursprünglich angedachten Pläne können wir weitgehend umsetzen. Und wir werden unsere Freunde an der Algarve wiedersehen. Nun hoffen wir nur noch auf extrem angenehmes Wetter an der West-und Südküste Portugals, ... denn das haben wir uns nach den Aufregungen der letzten Tage verdient. Nun melden wir uns wieder aus Portugal nach dem 4.Februar 2018!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Beate (Donnerstag, 01 Februar 2018 16:07)

    Ich freue mich mit Euch!!!

  • #2

    Michaela (Donnerstag, 01 Februar 2018 16:27)

    Ich auch!!! :)

  • #3

    TM Anni (Donnerstag, 01 Februar 2018 19:18)

    Und ich erst!!!! ;-)
    Anni

  • #4

    Ingvild (Freitag, 02 Februar 2018 09:22)

    Oh, was für eine Aufregung!!! Freu mich für euch, dass nun alles gut ist und eure Reise starten kann. Eine schöne Zeit, viel Sonne und wunderbare Erlebnisse. Werde euch auf diesem Blog begleiten!
    Ganz liebe Grüße aus NF
    Ingvild

  • #5

    Erika (Freitag, 02 Februar 2018 12:47)

    Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Freu mich schon auf eure Berichte.
    Gute Fahrt. Erika

  • #6

    TM Anni (Freitag, 02 Februar 2018 17:32)

    # Ingvild und Erika:
    Freut mich/uns, dass Ihr uns im Blog verfolgt :o).
    Ja, nach der unerwarteten Aufregung freuen wir uns ganz besonders, wieder auf Achse zu sein. Ist ja auch nix, wenn man bei dem Schmuddelwetter hier in Deutschland nicht richtig "vor die Türe" kommt. Das ändert sich dann ab Sonntag für uns.

    #Heide (Gästebuch): Danke für den netten Eintrag, aber auch für den wichtigen Hinweis bzgl."beware of pickpockets". Wir sind vorbereitet, da wir wiederholt darauf hingewiesen wurden, dass in Portugal, insbesondere Lissabon, aber auch Porto, die Taschendiebe sich überall bedienen, wo es möglich ist. Selbst auf den Azoren haben wir im letzten Jahr deutsche Touristen getroffen, die in Lissabon total ausgeraubt wurden und nichts mehr an "Papieren" hatten. Schrecklich!

  • #7

    Annegret (Samstag, 03 Februar 2018 17:46)

    Hallo, ich wünsche Euch beiden ganz viel Freude an Eurer neuen Tournee. Paßt auf Euch auf und vor allem bleibt gesund und guter Dinge. Ich freue mich über Eure Berichte und bin in Gedanken bei Euch. Alles Liebe - Annegret

  • #8

    TM Anni (Sonntag, 04 Februar 2018 08:23)

    #Annegret - Danke sagen die Mäuse! Wir bemühen uns, alle Wünsche umzusetzen, lach.