Tag der Rückreise (9.7.2018)

Polenrundreise 28.6.-8.7.2018 - 1700 km (klick an für unseren Bericht)
Polenrundreise 28.6.-8.7.2018 - 1700 km (klick an für unseren Bericht)

Unsere Rückreise von Warschau aus war etwas komplizierter als gedacht, weil unser Flug am 8.Juli kurzfristig gecancelt wurde. So verbrachten wir unerwartet eine weitere Nacht dort, bis wir 24 Stunden verspätet dann abfliegen konnten.

Insgesamt gesehen ist Polen ein tolles Land, vor allem auch wegen seiner kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die alten Städte haben uns fasziniert. Aber auch die Masuren waren eine Reise wert! Der letzten Eiszeit verdankt die Landschaft ihre unzähligen Seen und ausgedehnten Wälder. Wir fuhren mit Begeisterung durch zahlreiche Baumalleen und durch ein von eiszeitlichen Moränenablagerungen  geprägtes Land.

Wir denken, dass wir Polen wieder besuchen werden, dann allerdings in einer anderen Reiseform, die uns mehr Selbstständigkeiten und Freiheiten ermöglicht.  Mehr Infos zu unserer Reise später in einem separaten Reisebericht. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0