Endlich ist unser Fotobuch der Azoren fertig.

Endlich haben wir es geschafft, unsere Azorenfotos gründlich zu sichten und eine große Auswahl für unser Fotobuch auszuwählen. Diesmal hat alles ein bisschen länger gedauert, auch, weil wir viele private Dinge vorrangig erledigen mussten. Hier unser Ergebnis:

Download
TM-Azorenfotobuch 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ingrid-neumayer@t-online.de (Donnerstag, 22 November 2018 20:59)

    Hallo Travelmäuse
    Danke für die tollen Bilder ,das Fotobuch ist ja mehr als toll geworden.Wenn man die Bilder betrachtet denk man dass Mann mitten unter euch sei,einfach toll.Lbg.Ingrid

  • #2

    Michaela (Mittwoch, 28 November 2018 22:04)

    Ist toll geworden. Ich denke das auch mal zu probieren. Ein Buch meiner Lieblingsbilder, geordnet nach Ländern.
    LG

  • #3

    TM Anni (Freitag, 30 November 2018 12:23)

    #Ingrid & Michaela.
    Danke für die Einträge. Freut uns wie immer!

    Wir haben uns wieder für "Targa" entschieden, weil man dort die Cover-Innenseiten ganz bearbeiten und auch freigestellte persönliche PNG-Bilder einfügen kann. Und nebenbei stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!