Für Mobilisten neu entdeckt: TopPlatz-App

Klick an: Link zu Google Play
Klick an: Link zu Google Play

Stellplatz-App von TopPlatz

Die von TopPlatz gelisteten Stellplätze für Mobilisten findet man inzwischen auch in einer App. Wir haben diese App (http://www.top-platz.de/Anwendungen/news.php) installiert und empfinden sie als übersichtlich und in der Bedienung gut strukturiert. Weitere Module sind bereits vorbereitet und sollen in absehbarer Zeit ergänzt werden. Für Mobilisten eine gute App - werbefrei und kostenlos.

 

Insgesamt sind bisher 121 TopPlätze gelistet - mit der Tendenz, dass 2019 mehr folgen werden werden. Natürlich kann  man TopPlatz auch im Internet (http://www.top-platz.de/Anwendungen/index.php) besuchen

oder auch einen gedruckten Katalog (http://www.top-platz.de/SF/stellplatzfuehrer.php) bekommen.

(Hinweis: ... wir sind nicht am Umsatz beteiligt, lach!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Heide aus Herne (Donnerstag, 06 Dezember 2018 21:17)

    Danke Nikoläusin für die App!Euch noch eine nette Adventszeit mit vielen Reiseplanungen! Herzlichst Heide

  • #2

    TM Anni (Freitag, 07 Dezember 2018 14:36)

    #Heide.
    Die TopPlatz-App war eigentlich auch überfällig.
    Wie bei euch, so planen auch wir ständig neue Reisen, lach. 2019 soll der Schwerpunkt auf WoMo-Reisen liegen. U.a. steht bei uns Skandinavien auf dem Plan. Und wie sieht's bei euch aus?

  • #3

    Heide aus Herne (Freitag, 07 Dezember 2018 20:25)

    Ab Mai am Main entlang klüngeln, um bis nach Apulien zu fahren.August zu Hause.Im Sept./Okt. mit geliehenem Womo Uluru & Great Ocean Rd.Das sind die Pläne.
    Reisegrüße Heide

  • #4

    TM Anni (Samstag, 08 Dezember 2018 17:26)

    #Heide.
    Das klingt ja fantastisch gut! In Australien wäre ich gerne dabei. Der Kontinent hat mich schon in frühen Jahren fasziniert! Inzwischen ist mir die Flugzeit allerdings einfach zu lang dorthin. (Kennt ihr die App Camper-Mate?)
    Zu Apulien fallen mir spontan die Trulli-Häuser in Alberobello ein. Ich hoffe, sie existieren noch. Jedenfalls klingen eure Pläne super!

  • #5

    Heide aus Herne (Samstag, 08 Dezember 2018 20:00)

    Trulli stehen noch.Dort ist es sehr touristisch geworden.Aber wir fahren nur bis zu einem sehr schlichten Area Sosta Camper kurz vor Peschici., der für uns ein kl. Paradies ist.Er liegt ganz wenig erhöht direkt am Strand mit Bäumen, hat V/E & Strom.Dort bleiben wir dann immer 2 Wochen, obwohl wir ansonsten woanders es immer nur 2 Nächte aushalten.LG Heide

  • #6

    TM Anni (Sonntag, 09 Dezember 2018 18:56)

    #Heide:Das schau ich mir natürlich mal an. Vielleicht sendest du mal einige wenige Fotos von eurer geplanten Reise?! Ich bin halt neugierig. LG Anni