Es geht bald los! Wir starten am 1. September in den Osten.

Ostdeutschland mit dem Wohnmobil ... September 2019 ©Travelmaus.de
Ostdeutschland mit dem Wohnmobil ... September 2019 ©Travelmaus.de

Endlich ist es wieder soweit.

Wir können wieder auf Achse gehen. 

Am 1. September starten wir.

Unser erstes Ziel wird Magdeburg sein.

Wir haben in den letzten Tagen eine Route gewählt, die uns zu den wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten der drei Bundesländer Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen bringen wird. Ob wir die Reihenfolge wie auf unserer Karte angegeben, so einhalten können, lassen wir aber offen.

In Thüringen werden wir uns mit Freunden treffen und ein paar Tage gemeinsam verbringen. Geplant haben wir mindestens 4 bis 6 Wochen, ... wenn der Wettergott da mitspielt. Und wir haben unseren PKW mit, um sternförmig das Umland zu erkunden.  Schwerpunkt wird die Straße der Romanik sein!  Wir freuen uns auf diese Tour... und werden versuchen,  von unterwegs mehr oder weniger regelmäßig zu berichten. Infos auch im Mai-Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0