Zwei Gründe, nicht weiter zu fahren.

Wetterkarte 30.9.2019 Sturmtief Mortimer
Wetterkarte 30.9.2019 Sturmtief Mortimer

Grund eins:

Das Sturmtief Mortimer hat uns ganz schön durchgerüttelt. Die Blätter tanzten durch die Luft und plumpsten  vor unseren Augen auf die Erde. Nein, bei diesen Wetterverhältnissen wollten wir natürlich nicht weiter fahren.

Grund zwei:

Dagmar war heute beim Arzt, weil ihre Beschwerden nicht besser wurden. Und das war gut so, denn man stellte  anhand von Blutuntersuchungen und Röntgenaufnahmen fest, dass sie eine beginnende Lungenentzündung hat, die natürlich dringend behandelt werden muss. Und nun überlegen wir ernsthaft, unsere Tour hier in den nächsten Tagen zu beenden. Aber die Entscheidung wird erst Donnerstag fallen, ... weiter bis Görlitz oder Rückfahrt nach Hause.

Bis Donnerstag also hier keine Berichte mehr...!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TM Anni (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:22)

    Nachtrag zum Bericht:

    Wir fahren ab... nach Hause. Voraussichtlich morgen, Donnerstag 3.10.19.
    Ein Grund ist, dass Dagmar zuhause schneller und besser fit wird... auch unter ärztlicher Aufsicht.
    Ein anderer Grund ist der, dass wir Mitte November für eine Woche nach Zypern fliegen und Dagmar bis dahin auf jeden Fall wieder voll belastbar sein sollte.
    Eine Lungenentzündung muss auskuriert werden.
    Wir melden uns offiziell in den nächsten Tagen wieder in unserem Blog.

  • #2

    Michaela (Samstag, 05 Oktober 2019 11:18)

    Ich hoffe Dagmar geht es besser. Liebe Grüße von uns und gute Besserung!