Unerwartet ein total fauler Tag

Eigentlich ... wollten wir ja ... den Ankerfriedhof bei Tavira besuchen. Doch als wir heute früh aufstanden, uns gegenseitig anguckten, da war schon klar, ... das wird nichts. Wir hatten beide keine Lust, das Haus zu verlassen, trotz Sonnenschein.

Und so haben wir tatsächlich heute einen Reisetag verbracht, der mit Reisen und Gucken absolut nichts zu tun hatte. ;-)

Stattdessen haben wir auf dem Balkon gesessen, im Apartment gekocht und gegessen, Schlafphasen eingelegt ... und weiter NIX gemacht. Doch, natürlich, ein bisschen am PC gesessen und uns so die Welt angesehen.

(ein einziges Foto wurde heute bearbeitet...!)

Morgen? Wieder "reiss aus" in die nahe Welt. Tavira???


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela (Samstag, 18 Januar 2020 09:32)

    Das gefällt mir :) Euer Körper setzt die Zeichen auf Erholung und holt sich all das, was er in den vergangenen Monaten nicht erhalten hat, Ruhe. Gönnt euch das und macht weiter so. Liebe Grüße von uns

  • #2

    TM Anni (Samstag, 18 Januar 2020 17:17)

    #Michaela: Das machen wir doch glatt! Lach!