Den heutigen Tag können wir vergessen ;-)!

... ein Tag am Atlantik, den wir uns schön gesehen haben!
... ein Tag am Atlantik, den wir uns schön gesehen haben!

Heute war ein Tag, den wir am besten vergessen. Regen, Nebel, Wind, Wolken und Kälte beherrsch(t)en den Tag. Wir haben nicht gewagt, auch nur die Nase nach draußen zu halten. Stattdessen haben wir gemütlich in unserem Apartment gesessen. Von dort haben wir aber ständig den Blick auf den Atlantik gehabt, in der Hoffnung, dass das Wetter sich ändern würde. Naja, war wohl nicht. So sind wir eben einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen und haben den PC bearbeitet. Und was dabei heraus gekommen ist, sieht man dann im oberen Bild. Nebenbei haben wir natürlich auch ein bisschen Ordnung geschaffen und Raumpflege  gemacht. Muss ja auch mal sein. Nur mit dem TV ist das so eine Sache. Nur ein Programm (RTL) ist da schon sehr einseitig. Aber wir können auch auf unseren PCs TV- Programme empfangen. Dann bleibt auch noch das Lesen. Ich lese leidenschaftlich gerne Krimis. Aber nach einer gewisssen Zeit möchte man doch etwas anderes tun: endlich ALGARVE  genießen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 24 Januar 2020 18:23)

    Ihr armen Mäuse, Im Urlaub möchte man natürlich immer was unternehmen ,aber so konntet ihr auch mal so richtig eure Seele baumeln lassen.
    Morgen sieht es bestimmt besser aus!,Ich drück ganz fest die Daumen.
    Wir hatten den ganzen Tag hoch Nebel es wurde garnicht richtig hell und war fürchterlich nasskalt Da wären ein paar minusgrade bestimmt besser
    Schönen Abend
    Gruß Ingrid









  • #2

    TM Anni (Samstag, 25 Januar 2020 18:52)

    #Ingrid: Du hast recht! Tatsächlich hat uns die Sonne heute hier wieder eingeholt. Aber wir haben trotzdem ausgiebig gefaulenzt! LG in den Norden Deutschlands