Lamm-Essen in Benafim

Heute waren wir wie geplant und verabredet mit Marianne und Heinz in Benafim beim "Hamburgo" Lamm essen. Ja, es hat toll geschmeckt. Vor Begeisterung haben wir sogar vergessen, vor Ort unsere "Beweisfotos" zu schießen, um andere auch daran teilhaben zu lassen. Aber sicher ist, wir werden das Restaurant wieder aufsuchen, um uns auf der Speisekarte "durchzuarbeiten". Lach!

Auf unserer Rückfahrt sahen wir unterwegs eine sehr große Herde Lämmer und Schafe. Wir hielten an... auch um zu fotografieren. Solch eine große Herde sieht man selten, vor allem auch, weil für uns seltene "Exemplare" darunter waren. Also fotografierten wir mit dem Handy "am laufenden Band". Im Apartment angekommen, wollte ich diese Fotos auf den PC übertragen. So auch geschehen und anschließend  aber vom Handy gelöscht, um Platz zu schaffen für anderes. Und was stelle ich dann mit Entsetzen fest? Die Fotos wurden  nicht alle übertragen und sind aber alle weg! Und nun tüftel ich herum, um sie vom Handy wieder herzustellen. Das will aber noch nicht funktionieren. Oje.. ich hoffe mal!

So und was machten unsere Sorgenkinder im Apartment? Alles unverändert, denn immer noch kein funktionierendes Internet, immer noch kein  funktionierender Aufzug und natürlich auch keine funktionierende Hausklingel. Wir üben uns in Geduld!

Morgen? Hoffen und geduldig sein ... auf Schadensbegrenzung ;-)!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 12 Februar 2020 21:19)

    Das ist dieses Jahr aber verflixt mit der Technik. Ich glaube wenn wir alles abschaffen, leben wir ruhiger. ;)