Unser Beitrag zum Women's Day 2020

Internationaler Tag: Women's Day 2020
Internationaler Tag: Women's Day 2020

Eine gleichberechtigte Welt ist eine befähigte Welt.

 

 

Nur noch wenige Tage bis zu unserer Abreise nach Deutschland. Wir haben unsere weiteren Pläne hier zurück gestellt, weil wir uns die letzten Tage hier voll der Entspannung widmen möchten. Und dazu nutze ich dann mal wieder den PC. Diesmal um eine Collage zum Tag der Frauen zu erstellen . Ein wichtiger Tag für die Welt!

... heute waren wir Hähnchen essen  nach portugiesischer Art...

(unterhalb "mehr lesen bzw. gucken"). 


"Plattgeklopfte" gegrillte Hähnchen zum Lunch bei "Marufo 1"
"Plattgeklopfte" gegrillte Hähnchen zum Lunch bei "Marufo 1"

Seit Tagen versuchen wir schon, bei Marufo 1 ein Hähnchen zu essen. Aber wir haben einfach nicht die "Kurve" gekriegt. Heute nun waren wir dann endlich soweit, dass wir uns sagten, vor unserer Abreise muss man da gewesen sein. Und das Lokal war brechend voll. Aber es funktionierte alles. Der Service war gut, das Essen lecker und der Preis sehr gering (1/2 Hähnchen incl. Pommes 7€). Wir ließen es uns gut gehen und bestellten alles was man so bestellen konnte: Couvert (Oliven, Brot, Butter), Salat, Wein, Wasser, "Medronho", Kaffee, Flan-Pudding ...! Dann wurde es wohl etwas teurer, lach. Aber alles hat für uns einen gewissen Wiederholungswert... im nächsten Jahr.