Coronavirus ... Daten und Fakten aus Portugal

Wir sind erst eine Woche aus Portugal zurück, interessieren uns aber immer noch für die dortige Situation, auch weil  Freunde von uns dort noch "festsitzen" und Probleme haben, nach Kanada zu kommen. Versuche, das Land zu verlassen, ist mit vielen Problem verbunden. Gabelflüge verursachen u.U. eine 14-tägige Quarantäne in einem fremden Land oder Flüge fallen aus und die Unsicherheit bleibt für jeden. Wir hoffen trotzdem, bald eine positive Nachricht zu erhalten, dass der Staat Kanada seine Bürger auch aus Portugal abholt! 

 

Karte entnommen: https://covid19.min-saude.pt/ponto-de-situacao-atual-em-portugal/ (Stand 19.3.2020)
Karte entnommen: https://covid19.min-saude.pt/ponto-de-situacao-atual-em-portugal/ (Stand 19.3.2020)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0