Coronavirus ... Daten und Fakten aus Portugal

Wir sind erst eine Woche aus Portugal zurück, interessieren uns aber immer noch für die dortige Situation, auch weil  Freunde von uns dort noch "festsitzen" und Probleme haben, nach Kanada zu kommen. Versuche, das Land zu verlassen, ist mit vielen Problem verbunden. Gabelflüge verursachen u.U. eine 14-tägige Quarantäne in einem fremden Land oder Flüge fallen aus und die Unsicherheit bleibt für jeden. Wir hoffen trotzdem, bald eine positive Nachricht zu erhalten, dass der Staat Kanada seine Bürger auch aus Portugal abholt! 

 - Untere Karte ist verlinkt und kann angeklickt werden. 

Karte entnommen: https://covid19.min-saude.pt/ponto-de-situacao-atual-em-portugal/ (Stand 19.3.2020)
Karte entnommen: https://covid19.min-saude.pt/ponto-de-situacao-atual-em-portugal/ (Stand 19.3.2020)

Nachtrag:

Natürlich sind  auch in Portugal viele Infizierte Menschen mit dem Coronavirus. 

Weitere interessante aktuelle Links dazu:

 

https://wanderzauber.de/coronavirus-portugal-reise/

https://entdecken-sie-algarve.com/category/nachrichten

https://en.wikipedia.org/wiki/2020_coronavirus_pandemic_in_Portugal

https://www.algarve-entdecker.com/

 

Aktueller Artikel von Algarve-Entdecker.com: Wohnmobilbesitzer zur Zeit der Coronakrise in Portugal (23.3.2020)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0