Fotos und Videos ... die man gesehen haben sollte.

Immer noch oder schon wieder träumen wir von Reisen und "Welt gucken". Noch läßt man uns nicht. Aber das Internet erlaubt uns doch, uns "weltweit" umzusehen und aus der Ferne zu staunen, wie schön unsere Erde ist.

Auf der Suche nach Fotos und Videos bestimmter Länder fanden wir heute unter Youtube eine Adresse, die uns neugierig machte. Tolle Videos von Airpano. Natürlich haben wir uns dann im Internet noch schlauer gemacht und sind  zur  Website Airpano.com gegangen.

Hervorheben  möchten wir die über 3000 Panoramen, die in etwa 300 Orten der Welt aufgenommen wurden. Und wöchentlich wird ein weiteres Video auf deren Website veröffentlicht. [Nur an den angegebenen Preisen darf man sich nicht stören, die dort zum Kauf der originalen Bilder angezeigt werden.) Wir werden diese Website im Auge behalten!