Harzlife.tv - eine Website mit vielen interessanten Infos

Quelle: https://www.youtube.com/c/HarzlifeTv/videos
Quelle: https://www.youtube.com/c/HarzlifeTv/videos

- Unser Umzug in den Harz nähert sich immer mehr. Natürlich beschäftigen wir uns auch immer mehr mit den einzelnen Zielen, die wir im Harz demnächst ansteuern werden, sobald wir fest dort wohnen. Auf eine informative Website (Harzlife.tv) sind wir schon jetzt gestoßen, die wirklich Vieles vorstellt. Und in der Regel auch als Videos, die man natürlich auch bei Youtube findet.

- Einen weiteren umfassenden Überblick zum Harz findet man natürlich auch unter Google. Da bleibt wirklich kein Wunsch mehr offen!  Und eine entsprechende Übersichtskarte wird gleichzeitig mitgeliefert.

- Und im Nationalpark (https://www.nationalpark-harz.de/) findet man beispielsweise acht sehenswerte Natur-Erlebnispfade, die man besucht haben sollte.

In absehbarer zeit werden wir hier im Blog regelmäßig aus dem Harz berichten. Wir freuen uns drauf.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0