Ausgewählte Stellplätze in Europa ... Googlekarten!

Wir räumen zurzeit unsere Website auf und "entsorgen" aus Platzgründen einige Themen. So trennen wir uns auch endgültig von der Auflistung von Stellplätzen bzw. Campingplätzen. Um aber auf bestimmte Themen nicht ganz zu verzichten, versuchen wir, sie noch in unserem Blog einzustellen. So auch eine Auswahl von Googlekarten. Sie sollen einen Überblick über Stellplätze für Mobilisten bringen.

Die Coronazeit wird hoffentlich in absehbarer Zeit (?) überstanden sein und ebenso hoffentlich irgendwann auch vergessen sein, so dass wir uns alle wieder uneingeschränkt aufs Reisen konzentrieren können. Und dann beginnt auch die Zeit der Mobilisten wieder, zu denen wir uns auch fühlen, sich wieder auf Reiseziele zu besinnen. Jetzt können wir nur davon träumen. Und das tun wir auch. Wir träumen... endlich wieder einmal Norwegen zu bereisen. Wir träumen von den Azoren, eine Inselgruppe im Atlantik, die uns fasziniert hat. Wir träumen von einer Holland-Rundreise mit dem Wohnmobil. Und wir träumen natürlich davon, den Harz, unser neues Wohngebiet, von allen Seiten zu erforschen. (Karten können rechts oben angeklickt u. vergrößert werden.)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0