Webcams zur Winterzeit im Harz

Quelle: https://www.oberharz.de/info-service/webcams-im-harz/webcam-brocken
Quelle: https://www.oberharz.de/info-service/webcams-im-harz/webcam-brocken

Klick an!

Schnee-Chaos im Harz

Der Winter ist da – und mit ihm der erste nennenswerte Schneefall... auch in den niedrigen Höhen des Harzes.

In Teilen Sachsen-Anhalts sorgt Schneefall seit Sonntagmorgen für glatte Straßen. Wie die Polizei mitteilte, haben sich schon mehrere witterungsbedingte Unfälle ereignet. Allen Widrigkeiten und der Corona-Pandemie zum Trotz fahren täglich mehrere Tausend Besucher zum Spazierengehen und Rodeln in den Harz. Wir können das vestehen, aber können das trotzdem nicht gut heißen. 

Heute möchten wir einige Webcams zeigen, die Bilder aus dem Harz vermitteln. Vielleicht ist das ein kleiner Ersatz für  alle, die dort gerne sein möchten, aber eigentlich wegen der Coronapandemie nicht dürfen. Uns geht es genau so.Aber wir sind absolut vernünftig!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0