Neue Spielerei von uns: *.mp4 Videos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabella Hauber (Samstag, 20 März 2021 13:40)

    So eine schöne Spielerei, sehr schön anzuschauen. Was habt Ihr den für Reisepläne , wenn’s wieder losgeht?
    Liebe Grüße und bleibt Gesund und vielleicht mal in Bayern?
    Seit herzlichsten gegrüßt und vielen Dank für alle wunderschönen Reiseberichte.

  • #2

    TM Anni (Samstag, 20 März 2021 17:45)

    Hallo lsa,
    danke für deinen Eintrag. Wir sind unerwartet "wohnlich" im Harz angekommen und fühlen uns hier richtig wohl. Wir haben ständig Reisepläne... wie könnte es anders sein. Gerne würden wir Skandinavien wieder bereisen. Die Azoren stehen ebenfalls wieder auf unserem Plan. Zum Erholen fahren wir wieder an die Algarve, weil wir inzwischen auch das Leben in einer Ferienwohnung schätzen gelernt haben. Und natürlich werden wir uns mit unserem Wohnmobil innerhalb von Deutschland bewegen. Aber...läßt Corona das alles zu? Wir üben uns in Geduld.
    Und was machen deine Reisepläne? Bleib auch du fit und gesund!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Harz !