Interessant... PDF-Datei vom Michael Müller-Verlag - kostenlos!!!

Wer informative Länderbeschreibungen sucht, der findet beim Verlag Michael Müller wohl immer das Passende.

Seit wenigen Tagen gibt es dort etwas ganz Besonderes... und das kostenlos zum Download... allerdings nur kurze Zeit gratis! 

Ein ganz besonderer Reisebericht auf 356 Seiten (169 MB) zum Thema 9 €-Ticket. Über Chip (Download) wurde ich darauf aufmerksam... und konnte natürlich nicht widerstehen, die Datei zu laden. Es handelt sich um eine Zusammenstellung von Auszügen der jeweiligen lokalen Reiseführer-Ausgaben. Einige Auszüge als Screenshots zeigen wir.

 

"Mit dem günstigen Ticket, lassen sich viele Ziele gut erreichen. Es gilt in den Monaten Juni, Juli und August, kostet 9 Euro monatlich (Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos) und kann deutschlandweit in Bussen und Bahnen des Nah- und Regionalverkehrs genutzt werden. Es ist bei der Deutschen Bahn und bei den Verkehrsverbünden erhältlich: an Automaten, an Schaltern, in Apps und auf Webseiten".

 

Alternativer Download:  

https://data.michael-mueller-verlag.de/deutschlands_schoenste_reiseziele.pdf

 

 

Grosses Dankeschön an den Verlag Michael Müller!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0