Statt Reiseberichte... wir verschenken Eurokekse!

Neue Euro-Butter-Kekse €

Wir sitzen zuhause im Harz und schauen uns das winterliche Wetter von der geheizten Stube aus an. Heute blitzte und donnerte es gewaltig. Und als Zugabe gab es auch noch Hagel. Und am "Brocken" toben wohl die Stürme. Eigentlich sollten wir jetzt bei Sonnenschein an der Algarve Portugals sitzen und dort überwintern. Aber in diesem Jahr mussten wir die Überwinterung verschieben. Doch mit Sicherheit sind wir im nächsten Winter wieder nahe der Sonne. Vielleicht dann in Andalusien?

Und was macht man an solchen Tagen wie heute? Wir pflegen unsere Hobbies! Dazu zählt natürlich auch der Umgang mit dem PC.  Und da komme ich wieder auf seltsame Ideen. Heute waren es die Eurokekse, die bestimmt vielen schmecken werden.

Dazu dann noch ein kleiner Hinweis, um die einzelnen Kekse mit persönlichen Texten oder auch Bildern zu verschönern und sie dann weiter zu verschenken.

Unter https://www.ilovepdf.com/de/pdf-bearbeiten ist das kostenlos und unkompliziert möglich. Öffne unter dem Link deine geladene PDF-Datei und ergänze dann einen Text oder auch ein Bild. Unter https://www.ilovepdf.com/de hast du weitere Tools, die du nutzen kannst, auch um einzelne Bilder der PDF-Datei zu extrahieren, d.h. PDF-Bilder in JPG-Bilder umzuwandeln. Wir wünschen dir viel Erfolg damit. Achja, es muss gesagt werden, dass wir keinen Auftrag haben, die Website  ILOVPDF hier vorzustellen. Aus rechtlichen GRünden weisen wir darauf hin.

(Bist du an PNG-Keksen interessiert, dann lass es uns wissen.)

 

Wir nutzen den Februar für weitere PDF-Vorlagen, die wir hier zum Freeware-Download anbieten.

 

Download
TM-Eurokekse2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB