Das brauchst du noch: Unser Butter-Keks-Tagebuch (21 Seiten)

Download
TM-Kekstagebuch-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Tagebücher sind cool  und werden von vielen genutzt!

 

An unserer Download-Statistik erkennen wir, dass viele unserer Besucher auf unsere kostenlosen Downloadangebote klicken. Und darunter natürlich auch die von uns erstellten diversen Tagebücher. Und davon haben wir tatsächlich viele unterschiedliche erstellt! Die Tagebücher sind natürlich Feeware, wie alle anderen Downloads,  und in den meisten Fällen auch am PC mit eigenen Texten zu beschriften.

Es muss nicht immer ein teures oder hochwertiges Buch dafür angeschafft werden. Oftmals reichen auch ein paar Zettel, um die Erlebnisse eines Tages festzuhalten. Und Jahre später freut man sich, seine Eintragungen wieder zu lesen. Manchmal staunt man sogar über das, was man vor langer Zeit mal "von sich gegeben" hat. 

Wir stöbern immer wieder mal in unseren alten Reisetagebüchern,  schmunzeln über unsere Texte, finden unsere Skizzen einfach lustig und lesen auch gerne so manche Fremdeinträge, die der ein oder andere darin hinterlassen hat. Ja, unsere alten Reise-Tagebücher sind inzwischen ein wahrer Schatz für uns.

Vielleicht noch der kleine Hinweis, dass du in dein Tagebuch so manche Eintrittskarte oder Foto einfügen kannst. Auch da noch der ergänzende Hinweis, dass das auch am PC funktionieren kann. Fotografiere Wichtiges und mit Hilfe des Internets kannst du online Fotos in dein PDF-Tagbuch einfügen. Und sogar "Rundfotos" sind möglich. Ganz einfach  hier erstellen.

 

Unter https://www.ilovepdf.com/de/pdf-bearbeiten ist das Bearbeiten kostenlos und unkompliziert möglich. Öffne unter dem Link deine geladene PDF-Datei und ergänze dann einen Text oder auch ein Bild. Unter https://www.ilovepdf.com/de hast du weitere Tools, die du nutzen kannst, auch um einzelne Bilder der PDF-Datei zu extrahieren, d.h. PDF-Bilder in JPG-Bilder umzuwandeln. Wir wünschen dir viel Erfolg damit. Achja, es muss gesagt werden, dass wir keinen Auftrag haben, die Website  ILOVPDF hier vorzustellen. Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin.