Kekse per Abreißzettel - nimm einen mit!

Abreißzettel für jedermann/-frau mit Keksen bestückt!

Der Mensch möchte motiviert werden. Dazu kommt man auf die seltsamsten Ideen. Wirtschaftlich als auch privat. Und da  schließen wir uns mit der Idee von Abreißzetteln mit ein. Die Idee entstand wieder einmal ganz spontan und wurde noch spontaner umgesetzt. Diesmal natürlich mit dem Thema "Kekse". 

Geschenkte Kekse können wirklich motivieren ...und manchmal auch verführen. Hier darf man sich am/im Keks-Abreißzettel bedienen. Und wer möchte und tolle Ideen hat, darf auch die vorgegebenen Begriff am PC verändern. Wir sind sicher, dass der ein oder andere dann dort lustige, nachdenkliche oder auch beglückende Begriffe unterbringen wird.

Download
TM-Keks-Abreißzettel2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.2 KB