Unser Butterkeks-Sternzeichen-Dauerkalender

Wie kommt man auf die Idee, einen solchen Kalender zu erstellen?

Alles ganz einfach! Ich suchte eine bestimmte Grafik. Im Hinterkopf hatte ich natürlich auch  meine "Kekse" im Sinn. Und immer und immer wieder kamen mir ungewollt Sternzeichenbilder dazwischen. Und schwups war die Idee da.

 

Viele sind auf der Suche nach einem immerwährenden Kalender, der sich für Geburtstagseintragungen immer eignet. Und das fast  immer monatsweise. Aber gibt es auch einen immerwährenden Kalender, der die Daten der Sternzeichen auf einer Seite für Eintragungen listet? 

 

Jetzt gibt es sowas!  Nämlich hier. Und natürlich frei für private Nutzung!

Viel Spaß damit!

 

Download
ausdrucken und ... handschriftlich Geburtstage eintragen!
TM-Sternzeichenkalender2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB