Mobilisten-Faulenzertag in Flakstad am Nordmeer :-)

So sah es heute früh aus... und es hat sich kaum was geändert!
So sah es heute früh aus... und es hat sich kaum was geändert!
Heute nix Bericht. Morgen fahren wir weiter!
Heute nix Bericht. Morgen fahren wir weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TM Anni (Sonntag, 23 Juli 2023 17:41)

    Heute unser Bericht in extrem kurzer Form und das auch noch als Kommentar. Wir haben heute nix gemacht. Nur die notwendigsten Dinge standen auf unserem Plan... dazu zählen natürlich hausfrauliche Tätigkeiten. Morgen geht´s dann bis Moskenes weiter, um übermorgen dort die Fähre nach Bodö zu nehmen.
    Ich nutze die Gelegenheit, ein DANKESCHÖN für die gemachten Kommentare hier zum Ausdruck zu bringen! Nicht immer hat man die Zeit, darauf zu reagieren. Stattdessen nutzen wir oft den E-Mailkontakt, um direkten Kontakt herzustellen, wenn möglich.
    Wir haben bisher eine fantastische Reise gehabt, die noch nicht zu Ende ist, aber hoffentlich genauso weiter gehen wird. Wir haben fast noch 3000 km vor uns... und wir werden weiter hier im Blog berichten! Aber Anfang/Mitte August werden wir wohl wieder im Harz ankommen! Und dann beginnt die Zeit und Arbeit der Nachbereitung.��

  • #2

    Michaela (Sonntag, 23 Juli 2023 18:09)

    Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter morgen besser wird und ihr auch Felsen sehen könnt. Der Ramberg Strand sieht bei Sonnenschein viel schöner aus. Ich drücke die Daumen.